Eridani Band 1 - die Ankunft

Im Jahr 2141 reißt der Kontakt mit den menschlichen Kolonien auf Epsilon Eridani plötzlich ab. Die Solare Union beschließt den Bau des Interstellar-Schiffes Aashwaasaan, um die Situation auf Eridani aufzuklären.

 

Erster Band des Comic-Projekts Eridani - Sci-Fi-Horror aus Berlin!

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (3 Bewertungen)
  • von Eridani am 06.01.2014 um 15:26 Uhr

    @Bommel: wahre Worte ;-) bei txxx.com is abetr irgendwie mehr los...

    @Q: gute Idee, kleines Making-Of folgt bei Gelegenheit!

     

  • von Bommel am 14.12.2013 um 18:53 Uhr

    ... die Galaxis ist doch ein Dorf ! ;)

     

  • von Q am 12.11.2013 um 09:36 Uhr

    Eigentlich mag ich keine Foto-Comics, aber das hier ist so schön gemacht dass es mich überzeugt hat!

    Respekt für Bildbearbeitung und Atmosphäre! Finde es übrigens besonders toll, dass ihr anscheinend echte Miniaturen gebaut habt -- wie wärs mal mit nem Making-Of?