Regen

Ist es ein Alptraum oder Realität? Begleitet Ed Gaines auf der Flucht vor dem Regen...

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (180 Bewertungen)
  • von eremit3563 am 15.03.2010 um 15:01 Uhr

    Wie immer richtig fett, mein Tiger aus Harburg, ich bin stolz auf dich!

  • von elbe-billy am 04.02.2010 um 09:50 Uhr

    Vielen lieben Dank dreamrider. Deine Homepage finde ich übrigens echt klasse !!!

  • von dreamrider am 04.02.2010 um 08:18 Uhr

    Dieser Comic hat mir ausgesprochen gut gefallen. Schön flüssig zu lesen, hat alles gepasst. Erinnert ein bisschen an X-Factor und sowas mag ich total.

  • von elbe-billy am 07.10.2009 um 21:12 Uhr

    @Bastel: Hoffe, auch mehr Comics von Dir lesen zu können!

    @Steff: Freue mich, dass es Dir alten Hasen der Comicszene (Menschenblut/Rock`n`Roll Patrol) gefällt!

    @Safaia: Ich werd`probieren, etwas Ähnliches nachzulegen!

  • von Safaia am 05.10.2009 um 20:44 Uhr

    Hi, eine echt interessante Geschichte. Schon erzählt und sehr gut gezeichnet.

    Ich hoffe du zeichnest mehr in dieser Art.

    LG

    Safaia

     

  • von steff murschetz am 20.08.2009 um 00:06 Uhr

    Sehr geiler Comic, du weisst ja, ich steh auf deinen Stoff. Bin extrem gespannt auf dein nächstes Werk. Unser gemeinsamer Freund überschlägt sich ja regelrecht vor Begeisterung, seit er die erste Seite gesehen hat. Hm, Ed Gaines, war das jetzt einer von EC oder ein Serienkiller? Oder war das gar ein und der selbe? Hau rein und weiter so...

  • von Bastel am 18.08.2009 um 20:33 Uhr

    Du hast einen guten Erzählstil. Bitte mehr!