Comics zu Film und Serie von Panini

Der Feind 1

Nachdem es sechs grausame Todesfälle gegeben hat, die möglicherweise auf das Konto eines satanischen Rituals gingen, muß sich Inspektor Wilie Lowry von einem jugendlichen Expertenteam von der Universität unterstützen lassen: Andrew Bernstein - Anthropologe, Yasmine Giggs - Kriminologin und Sako Sui - Psychiaterin.

Doch die grausamen Morde gehen weiter. Kaum jemand weiß, daß Yasmine die Tochter von Golias Giggs ist, der seines Zeichens beste Kontakte zu satanischen Kreisen hat. Und nur Golias selbst weiß, daß seine Tochter mit diesem Untersuchungsauftrag ein One Way ticket gelöst hat und er versucht alles, Yasmine vor den Fenden zu schützen. Doch die Gegner lauern in allernächster und persönlicher Nähe und niemand ist sicher vor Beelzebub, dem Herrn der Fliegen.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (80 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Dschungelkönigin am 01.09.2009 um 22:26 Uhr

    sehr hübsch. Und spannend...

  • von FeliX am 19.08.2009 um 15:21 Uhr

    cool erzählt & gezeichnet!