Sylvester Alone

aus der Serie "Sick Sad Little World": die Abenteuer des Kiffers Sylvester

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (68 Bewertungen)
  • von moritzstetter am 28.09.2009 um 17:57 Uhr

    das brauchen die sylvesters auch, solche "schlechtes gewissen" -freunde..

    danke dir sehr für diese rückmeldung!

  • von Helen am 28.09.2009 um 17:45 Uhr

    Tragisch komisch und auf jeden Fall gut rüber gebracht.

  • von Buelow am 28.09.2009 um 14:20 Uhr

    Finde den Comic echt saulustig und auch tragikkomisch realistisch. Da ich eine solche Person in meinem Freundeskreis hab, kann ich das sagen. Mein Sylvester nennt mich sein "schlechtes Gewissen", weil ich ihn immer ohne jegliche Sensibilität sage, wie stark runtergekommen er ist.

    Klasse Comic!

  • von moritzstetter am 05.09.2009 um 12:44 Uhr

    my lady, da brauchst du nicht lange suchen,, die welt ist voll mit sylvester alones...!

  • von Lady Gaga am 04.09.2009 um 17:06 Uhr

    So 'n typ wie Sylvester Alone such ich schon lange. Wäre lustig und voll gaga

  • von steff murschetz am 29.08.2009 um 20:13 Uhr

    Deine Funnies sind sowas von GEIL! Superlocker, dreister Zeichenstil, da spürt man den Spass, den Du beim Zeichnen hattest in jedem Strich. Kinski, so klein im Bild und doch so grossartig. Lob, Lob und nochmals Lob!

    Bin gespannt, was da noch so kommt....