Comics zu Film und Serie von Panini

Kid64 und Basic-Boy #1

1985 wurde eine Serie produziert, so aufwändig, so Zielgruppen-orientiert, so zugeschnitten auf die Allmachtsfantasien 12-jähriger Jungs, dass es am Ende für keine Sau zu ertragen war. Der Zeitgeist brach zusammen und die achtziger Jahre endeten 5 Jahre früher als prognostiziert.

Noch heute künden schlechte Comics von diesem TV-Event , das nie jemand sah...

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (7 Bewertungen)
  • von Ronin X am 12.06.2015 um 01:36 Uhr

    Genialer Comic, vor allem für 80er Kids! All die schönen 80er Jahre Details. SUPERGEIL!

  • von Q am 06.03.2014 um 18:50 Uhr

    @metrissimo: Danke sehr :-)

  • von Metrissimo am 28.02.2014 um 17:28 Uhr

    Gottohgottohgottohgotttth! Das ist sooo nerdig. Ich komme mir wieder vor, als wäre ich 13 Jahre alt. TOP!!! 5 Dinger und so.

  • von steff murschetz am 23.12.2013 um 00:17 Uhr

    Ist echt der Hammer! Liest sich super und die Charaktere sind wirklich toll.

  • von totti72 am 22.12.2013 um 03:50 Uhr

    Wieso hat das noch keiner bewertet? Alle am schlafen? Tolle Idee (vor allem für Jungs aus den Eighties), super Charakterdesign, Perspektiven und Effekte. Allein die Idee und Umsetzung des abgewetzten VHS-Kassettencovers. Lustig isses auch! Werd die Tage noch die beiden anderen Kapitel lesen. 5*