Flo & Andy 23 - Offline

Die Gegner, welche Flo und Andy in den Dungeons von Taborea erwarten, mögen schrecklich erscheinen, doch die wahre Gefahr lauert im heimischen Wohnzimmer und heißt Miomao.

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (5 Bewertungen)
  • von myComics-Team am 19.08.2016 um 10:54 Uhr

    Happy Gamescom! Für alle Gamer zu empfehlen: Die Flo&Andy Cartoons. Mehr zur Gamescom selbst gibt es im Blog: mycomicsde.blogspot.de

  • von Metrissimo am 25.10.2013 um 08:47 Uhr

    Hab herzlichst gelacht. Danke! 5 Sterne. ^^

  • von wenco am 21.10.2013 um 13:57 Uhr

    Doch, doch. Die Comicseite anwählen und dann die Lupenfunktion zum Vergrößern nutzen (rechts unten). :-)

  • von Andi Lirium am 21.10.2013 um 11:22 Uhr

    Leider zu kleine Schrift für die tolle neue MyComics.de Seite! Scheisse! Ich würd voll ger lesen, was passiert - aber es geht hier leider nicht mehr!