Ninja Kapitel 1 - Die Rache des roten Fuchses

Ninja - Die Rache des roten Fuchses stellt das erste Kapitel einer im modernen Japan

spielende Geschichte um einen umherwandernden Schattenkrieger da, welcher sich auf der Suche nach sich selbst befindet.

Dieses, als Einleitung zu betrachtende, 20 Seitige Kapitel führt den roten Fuchs ein, eine Kunoichi welche sich nach Tokyo begeben hat um den Mörder ihres Clans, den sogenannten Feuer-Ninja, zu stellen und zur Strecke zu bringen. Auf die genauen Hintergründe wird aber erst in den Folgekapiteln eingegangen.

Bewertung
Durchschnitt
2.7 (3 Bewertungen)
  • von Oliver Gatzke am 07.10.2013 um 20:25 Uhr

    Danke für deine ehrliche Kritik.

    Nun ja... Die "Box" am Ende soll eigentlich eine von den großen Sammelmülltonnen zum Zuklappen darstellen,wie es sie in Übersee gibt. Die Frau fällt rein und der Deckel klappt zu, so die Idee.

    Aber ich gebe zu das dies ,gerade als Kapitelende, in größeren Kästchen und verständlicher hätte dargestellt werden müssen.

  • von Andi Lirium am 07.10.2013 um 18:33 Uhr

    Story und Dialoge find ich gut.

    Aber die Zeichnungen.... find ich nicht gut. Das ist alles zu wischiwaschi manchmal erkennt man gar nicht, was eigentlich passiert!

    ...und das mit der Kiste zum Schluss kapier ich nicht.