Rick Rocketrider #1

Captain Rick ist der grösste Held vom Weltraum. Deshalb muss er immer wieder Alles und Jeden darin retten. Oft sind das zB. Space-Girls mit einer super Figur, aber diesmal nicht.

Leider hat sein Vorgesetzter, Admiral Petey, kein Verständnis für wahres Heldentum...

 

Hervorgegangen aus dem unvergesslichen gleichnamigen Kurzfilm, spinnt der Comic die Saga des einzig wahren Mannes weiter, bis die Unendlichkeit des unergründlichen äh, ach.

...Keine Ahnung wie der Satz enden soll, Punkt.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (5 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 08.04.2014 um 16:05 Uhr

    Jetzt erst entdeckt. Toller Comic!

  • von Q am 25.12.2013 um 11:08 Uhr

    Captain Rick sez: Das kannst du werden, Frau Meyer!

    …Bestell einfach "RRR Power Chow" (™) aus 99% leckerem Vollei-Pulver! "RRR Power Chow" (™) gibt Weicheiern Eier!

    Wenn du auf dem Coupon den Namen eines dir bekannten Kommunisten angibst, gibt es die erste Trommel gratis!

  • von dieMeyersche am 25.12.2013 um 10:32 Uhr

    Ich wär´gern auch so stark wie Kapitän Rick.

  • von Q am 22.09.2013 um 18:53 Uhr

    Keine Sorge wegen dem Hund -- das ist schon alles korrekt so. Ich bin selber Wissenschaftler und weiss das richtig, richtig gut, dass da nix passieren kann. Dem Hund gehts gut, echt. :)

  • von Andi Lirium am 22.09.2013 um 18:10 Uhr

    Der Hund müsste natürlich sofort platzen, sobald Rick den Container öffnet!..aber ich schätze mal das ist egal...

    Aber Hey: Ich bin gespannt, wie's weitergeht...XD Sector 2, Grrrr