Am 28.8. erscheint U-Comix Nr. 184

Nicht vergessen: Das neue U-Comix ist ab Mittwoch dem 28.8. im Handel!

Mit tollen Comics vieler myComics.de Zeichner und internationalen Künstlern.

68 pralle Comicseiten für nur 5 Euro!

 

Unter allen Uploads zum Read Comics in Public Day, die ein U-Comix zeigen verlosen wir unsere Bücherpakete mit dem unheimlichen Kakerlak, Swift und Yuggoth Rising.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (30 Bewertungen)
  • von undergroundcomix.de am 06.09.2013 um 22:48 Uhr

    Scheinbar zu heiss für den Babu. Im Bahnhofsbuchhandel wird das neue U-Comix teilweise nicht bei den Comics einsortiert, sondern bei den "Herren-Magazinen" oder soger, wie am Essener Bahnhof unter "Wissenschaft". Eigentlich lustig aber schlecht für die Verkäufe. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit für U-Comix. Da müssen wir uns aber vorher nochmal absprechen ;)

  • von Andi Lirium am 06.09.2013 um 20:28 Uhr

    Heisse Eis! Da würd ich auch mal dran lecken ;)

  • von undergroundcomix.de am 01.09.2013 um 16:17 Uhr

    Ausschnitte aus dem Magazin gibt es reichlich hier: mycomicsde.blogspot.de/2013/08/jack-kirby-und-die-russen-kommen-das.html

  • von outback_king am 01.09.2013 um 11:03 Uhr

    Gibt es auch ne Leseprobe oder wird hier nur Werbung gemacht?