Comics zu Film und Serie von Panini

The lonely ZOMBIE - Teil 3 von 4

Hank ist "noch immer" untot und erinnert sich an sein Leben, den Ausbruch der Seuche und wie sich die Welt änderte. Doch auch wie zu dem wurde was er ist wird geklärt! Begleitet den Pechvogel bei seinem vorletzten Kapitel und stellt euch schon mal den Showdown ein, der in den nächsten Monaten folgen wird. Die Homage an unsere Gesellschaft geht weiter...

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (52 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Tenebrael am 08.08.2013 um 21:59 Uhr

    Cool,

    endlich die langerwartete Fortsetzung.

    Seite 4 hat mir besonders gut gefallen, mit ihren teils sehr direkten, teils subtilen Anspielungen auf den aktuellen Zeitgeist.

    Die Mundwinkel von Angie sind ja auch echt gut getroffen.

    Bleibt nur noch zu sagen: No we can´t! ;)

  • von steff murschetz am 08.08.2013 um 17:57 Uhr

    Der gute alte Hank - Er hat mir gezeigt, dass wenn ich meine Monströsität wählen dürfte, ich doch lieber Werwolf wäre als Zombie ;) Sehr schöner Einsatz von Schwarzflächen und interessante Blickwinkel. Bin gespannt auf den Showdown.