Schritte ins Licht 2

Schritte ins Licht 2

 

Alle fünf Jahre und sieben Monate wird Mariannes Leben von einem unerwarteten Ereignis erschüttert, das manchmal eine dramatische Wendung nimmt. Eine beunruhigende Wiederkehr. Und gerade das näher rückende Ende des aktuellen Zyklus versetzt die junge Frau - wie jedes mal - in gespannte Erwartung.

 

Marianne ist dennoch im Begriff nach Indien zu reisen, um die Spur eines Gurkhas zu finden, der das geheimnisvolle Notizbuch ihres Vaters aufbewahrt. So könnte sie endlich seinen vermeintlichen Verrat im letzten Krieg aufklären. Den zehn Jahre alten Spuren folgend, wirkt diese Suche jedoch wie eine absurde Reise: der indische Kontinent erscheint der jungen Pariserin und ihrem Freund Peter so groß, so geheimnisvoll … doch wer würde nicht davon träumen, diese unglaubliche Reise zu machen?

 

Ab dem 10. September wird SCHRITTE INS LICHT Band 2 Eine unglaubliche Reise im Fachhandel verfügbar sein.

 

Normalausgabe

EUR 13,80 [D]• EUR 14,20 [A]

HC•48 Seiten• farbig

Überformat 24 x 32 cm

ISBN 978-3-926970-19-0

 

Neben der regulären Ausgabe wird es auch wieder eine limitierte Vorzugsausgabe geben. Diese ist mit einem Schutzumschlag versehen und enthält eine auf nur 111 Exemplare limitierte Ex-libris.

 

Vorzugsausgabe

EUR 29,80 [D]• EUR 30,80 [A]

ISBN 978-3-926970-30-5

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)