Key of Z - Tanz der Zombies

Eine Zombie-Epidemie hat das Leben in New York völlig auf den Kopf gestellt. Die Überlebenden finden Zuflucht in den Stadien von Queens, Manhattan und der Bronx. In ihnen haben sich die Gangs niedergelassen, die nun die Stadt regieren. Unter den Überlebenden ist der ehemalige Bodyguard Ewing und er befindet sich auf einem Rachefeldzug … nichts, was man nicht schon irgendwo gesehen oder gelesen hätte. Ein Anfang, wie ihn viele Zombie-Geschichten kennen.

Doch diese Zombie-Geschichte kennt etwas völlig Neues: Sie rockt!

Mit der Hilfe seiner Mundharmonika ist Ewing in der Lage, die Untoten ihn seinen Bann zu ziehen, die den Großteil New Yorks besiedeln. Im Machtkampf zwischen den Gangs gibt es unzählige unschuldige Opfer. Auch Ewings Familie gehörte zu ihnen. Zwischen Gangrivalitäten und der ständigen Gefahr von Zombies überrascht zu werden, geht nun ein Mann unerschrocken seinen Weg, bewaffnet mit einer Mundharmonika und beseelt vom Zombie-Blues.

 

Hier geht’s zur Cross Cult Website

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon