Comics zu Film und Serie von Panini

12h Comic: Elemanten

Ein 12 Stunden Comic/Manga der 12h-Shonen-Manga-Challenge, ausgerufen von Delfinium Prints. Entstanden während der Zugfahrt von Mannheim nach Singen und fertig gestellt, nach dem Eastman-Verfahren, am darauf folgenden Tag auf der Fähre über dem Bodensee und im Zug Richtung St.Gallen.

 

Die Themen waren:

Elemant-Dimenstion bzw. Dimenstion-Elemant

Magical Boy

Multiple Persönlichkeit

 

Optional:

Mächtige Bärte

Bleistift der Stärke 6H

 

 

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (18 Bewertungen)
  • von Bobrovic am 08.07.2013 um 23:31 Uhr

    Es freut mich zu hören, daß ich Euch zum lachen, weinen und urinieren bringen konnte. Einge von Euch haben sogar etwas lernen können – das erklärte Ziel einer graphischen Novelle. Was das farbige Plakat angeht, ich frage mal in der Marketingabteilung nach, wie es mit dem Merchandise aussieht…

  • von Bobrovic am 08.07.2013 um 23:05 Uhr

    Aber wenn das alle so machen würden, dann bekäme ich kein Geld mehr für meine Sachen und könnte mir meine geliebten Scooter-Platten nicht mehr leisten. Ich müsste sie mir wiederum illegal downloaden, wodurch H.P. Baxxter kein Geld mehr für seine Musik bekäme und könnte sich keine Pizza mehr leisten. Die müsste er sich wiederum illegal downloaden, wodurch der Pizza-Bäcker kein Geld mehr bekäme und sich nicht mehr die Miete leisten könnte. Er müsste sich den Wohnraum dann illegal downloaden, dabei ist dieser eh schon recht knapp. Eine traurige Abwärtsspirale ;_;

  • von Def am 07.07.2013 um 14:08 Uhr

    Das würd ich mir dann sogar illegal downloaden und an ´nem Kopierer raubkopierern.

  • von Michael Wild am 06.07.2013 um 15:30 Uhr

    true story

  • von Neffs am 03.07.2013 um 12:50 Uhr

    Ach so, übrigens: Die letzte Seite MUSS es natürlich in Farbe als Poster geben!

  • von Def am 02.07.2013 um 21:53 Uhr

    ... weil ich soviel lachen musste!

    Ein Wunder der modernen 12-Stunden-Comic-Technik.

    War ja aber eh klar, dass du mit deinen Krakelcomics wieder deliverst!

  • von Chop am 02.07.2013 um 21:41 Uhr

    Haha, die Mädels sind echt durchgekallt XD

    Bin wirklich freudig überrascht wie viele an dieser Challenge teilgenommen haben.

    Sehr schöne sache ^^

  • von Neffs am 01.07.2013 um 15:07 Uhr

    aber... halt! Schwarz-weiß... dann isses ja eine GraphicNovel (chrchrchr...).

    Jedenfalls: volle 12 Punkte! oder so... ^^

  • von Doomfried am 01.07.2013 um 08:01 Uhr

    Made my day!

     

    Echt hart das du das auch noch auf einer Reise hingebracht hast! :D