12 Seiten 12 Stunden - Feenstaub

Ein Magical Boy in Ausbildung baut Scheiße.

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (12 Bewertungen)
  • von Michael Wild am 06.07.2013 um 15:18 Uhr

    Aber Fehnstaub vershlectherd überhaubt nihct die Rehctshraibung, ihc konzumire das stendik und ihc shraibe ehct toll.

     

    Aber ansonsten echt schöne Geschichte!

  • von Def am 03.07.2013 um 09:52 Uhr

    Schönes Ding!

    Und auch hier bin ich wieder ganz entzückt, wie die Elemant-Dimenstion verwurstet wurde! Dass da echt jeder was ganz eigenes Bizarres entwickelt hat, is ´n verdammt guter Beleg für die Kreativität der Zeichner da draußen.

  • von Chop am 02.07.2013 um 22:24 Uhr

    Ja, dieser Feenstaub macht mir auch immer Probleme. XDD

    Auf jedenfall alle vorgegebenen Themen gut eingearbeitet, hat mir sehr Spaß gemacht dieses Comic zu lesen XDD

  • von MC Cosmar am 29.06.2013 um 22:58 Uhr

    Ich finde deinen beitrag sehr cool und lustig gemacht :D