EDITH - Zeiten ändern sich

Edith hat schwere Zeiten hinter sich, in der Zeit in der sie lebt, wird das Überleben für ältere Leute immer schwieriger bis teilweise unerträglich. Mittlerweile jedoch hat zumindest sie es geschafft wieder ein normales Leben zu führen, ganz im Gegensatz jedoch zu vielen ihrer Altersgenosse.

Eine kleine Leseprobe zu einer Geschichte über die Älteren in der Gesellschaft, ein Thema was vermutlich fast jeden von uns auch einmal betreffen wird.

 

----------------------------------

 

Ein kurzes Lebenszeichen von mir in Sachen Veröffentlichung. In der kleinen aber feinen Anthologie LITTLE ONES könnt ihr die ganze Geschichte lesen.

Versendet wird auch per Post, für 5,- Euro und mit einer Mail an: kontakt@a-story-to-tell.de könnt ihr meine und andere kleine Geschichten lesen. Wer sich nicht daran stört, dass es sich hier eigentlich um eine Mangasammlung handelt und mein Stil VÖLLIG aus den anderen heraussticht, den erwartet eine nette Zusammenstellung. So, Werbung Ende. :-D

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (18 Bewertungen)