Hangover - Schwarze Tage

Big Party in der WG im 4. Stock!

Und das zu Recht, denn es gab einiges zu Feiern in letzter Zeit. Ich habe beim myComics.de-Wettbewerb “Einseiter” den 1. Platz belegt.

Lange Zeit sah es nach einem doppelten ersten Platz aus, weil der wunderbare Beitrag vom nicht weniger wunderbaren und wahnsinnig talentierten LiddlBuddha und mein Bärlien immer wieder gleichauf lagen. Es wäre so super genial gewesen, wenn wir gemeinsam den 1. Platz gemacht hätten. Nun, es ist, wie es ist, und wir hatten alle Grund genug zum feste Feste feiern.

---

Jedenfalls hat sich Marco “LiddlBuddha” Knorr nicht lumpen lassen und zur Feier, dass zwei alte toonsUPer zusammen die ersten beiden Plätze belegen, diesen wunderschönen Gastcomicstrip gezeichent! Vielen Dank!!! Dafür werde ich mich revangieren, ich weiss nur noch nicht so genau, wie und wo. Buahahahahaharrr…!

---

No Animals Were Harmed®

Diese Welt ist ein grausamer Ort und wir leben in schwarzen Tagen. Das muss besonders der streifenfreie Muhtiger im Großstadtdschungel erleben. Wäre da nicht sein Puma, er würde an den unerbittlichen Gesetzen der Natur verzweifeln. Regelmäassig neue Comics über Katzen, Schafe und die WG im 4ten Stock.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (8 Bewertungen)