The Three 5

THE THREE handelt von drei Freunde, deren Leben sich an einem Abend, an dem sie Superkräfte bekommen, komplett verändert und sich entschließen gemeinsam als Superhelden Team ihren Weg zu gehen.

 

Alle bisherigen Teile als Serie:

www.mycomics.de/details/serie.html

 

Ander CT-Universum Comics:

NGHTFOX: www.mycomics.de/comics/superhelden/nightfox-1.html

KING OF DIAMONDS: www.mycomics.de/comics/superhelden/king-diamonds.html

 

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (39 Bewertungen)
  • von CT Comics am 27.04.2013 um 19:15 Uhr

    ich werde mir auch alle mühe geben das die geschichte noch eine ganze weile weiter geht und die geschichten interessant bleiben, genügend ideen habe ich :)

     

  • von flof1ghter am 26.04.2013 um 18:26 Uhr

    Also ich finde diese Story-Entwicklung klasse und freue mich riesig auf weitere Comics von The Three.

     

    Mach weiter so.

     

     

     

     

     

     

     

     

    Ich wünschte ich könnte so was. :(