Zenon #2

Die Sei'jim starten ihre Invasion der Grenzwelt Palum!

Nach dem orbitalen Erstschlag, der die imperialen Truppen auf dem Planeten auslöschte, sind die Kolonisten den grausamen Aliens hoffnungslos ausgeliefert.

Doch es scheint, dass Terra bereits Verstärkung geschickt hat, die nun die anstürmenden Horden der Sei'jim zurückwerfen müssen...

Und was kann Garet tun, um seinen Leuten zu helfen?

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (31 Bewertungen)
  • von myComics-Team am 17.06.2013 um 14:02 Uhr

    Die myComics-Community zeichnet sich durch einen sehr freundschaftlichen und konstruktiven Umgang der Mitglieder miteinander aus, durch den bisher auch viele positive Kontakte und Gemeinschaftsprojekte entstanden sind. Von unserer Seite versuchen wir generell, möglichst wenig Vorgaben und Einschränkungen zu machen, und das hat glücklicherweise bisher auch gut funktioniert. Leider erhielt Zenon seit der Wettbewerb läuft einige ziemlich negative und verletzende Kommentare, auf die bereits auch einige Community-Mitglieder reagiert haben (Danke!). Wir haben die ursprünglichen Kommentare nun von der Seite genommen.

     

    Natürlich führt ein Wettbewerb immer zu einer gewissen Konkurrenz-Situation, doch wir möchten hier an alle appellieren, auch andere Comicstile zu akzeptieren, Kritik konstruktiv zu halten, und andere Mitglieder zu respektieren.

     

    Mehr dazu auch im Blog: mycomicsde.blogspot.de/2012/11/mycomics-tricks-furs-hochladen-tipps.html

     

    Euer myComics-Team

  • von peter_schaaff am 15.06.2013 um 09:13 Uhr

    Da ist aber Einer ganz schlecht aus dem Bett gekommen!

    Konstruktive Kritik sieht anders aus ...

  • von PeterParker am 14.06.2013 um 21:20 Uhr

    Erst einschalten, dann schreiben.