Little Loplop "Bermuda Piraten"

Little Loplop und Prof. Abronsius sind mit ihrem Zeitreise-U-Boot in der Karibik des Jahres 1692 gelandet. Hier bitten sie Käpt'n Wodka um Mithilfe bei der Suche nach Loplops Geschwistern: Klein-Lena und Ludger.

 

Beide sind durch einen von Prof. Abronsius mitverursachten Zeitsprung vermutlich ebendort gestrandet...

 

Während Käpt'n Wodka mit Loplop, Prof. Abronsius und Häuptlingstochter Pokemonhontas einen Deal ausmachen, bei dem es um einen Goldschatz geht, glaubt Pottwahlkuh Berta im Zeitreise-U-Boot ihren Geliebten, den stotternden Uwe, widerzuerkennen. Berta ist extrem kurzsichtig...

 

Ein Teaser zum bisher unveröffentlichten Album aus der Reihe "Little Loplop - Bermuda Piraten"(Klein-Lenas großa Bruda) - Seite 16-20....

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (100 Bewertungen)
  • von totti72 am 03.08.2009 um 13:15 Uhr

    Hi Mortica

    Danke Für die Blumen!

     

    Ich hab das Album seinerzeit nur den beiden dt. Comicriesen Ehapa und Carlsen angeboten.

    Leider meinten die, es sei in der Redaktion gut angekommen, in der dt. Comiclandschaft könne man aber nicht das Risiko eingehen, einen noch völlig unbekannten Zeichner mit eigenem Abum auf den Markt zu bringen.

     

    Die vielen Indie-Verlage hab ich dann gar nicht mehr angeschrieben, sondern gleich dass nächste Album "Little Lolop - Die versteckte Schüssel" begonnen - und halt Klein-Lena-Strips gezeichnet. Die sind auch im Raum Soest regelmäßig erschienen.

     

    Vielleicht sollte ich Bermuda-Piraten komplett auf mycomics stellen. Sind 50 Seiten. So als Fortsetzung-folgt-Geschichte.

  • von Morticia am 03.08.2009 um 09:12 Uhr

    Wieso ist das noch unveröffentlicht?