Comics zu Film und Serie von Panini

"Melancholie" von schlogger

Der Antrieb hinter diesem Comic war die Textzeile “You can get addicted to a certain kind of sadness” aus “Somebody That I Used To Know” von Gotye. Das Lied hab ich in einer Zeit gehört, in der es mir schlecht ging und mich dadurch eigentlich immer nur noch schlechter gefühlt. Was aber nicht unbedingt schlecht war! Äh..

Was ich sagen will: Wenns einem dreckig geht, dann hört man oft traurige Musik oder schaut sich wundernaufreissende Dinge an; man lässt es sich also noch dreckiger gehen. Ich finde das eigentlich okay, wenn man weiss, was man da tut. Es sich richtig schön dreckig gehen lassen eben. Danach ein bisschen süchtig werden, sich traurig zu machen und untergehen in der Traurigkeit, hence: Dieser Comic.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (83 Bewertungen)
  • von Q am 28.09.2013 um 19:53 Uhr

    Du hast echt nen super Stil, Respekt!

  • von elbe-billy am 23.05.2013 um 08:20 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Ich hoffe, du hast jetzt keinen Grund mehr traurig zu sein!

  • von zip-o-mat am 21.05.2013 um 10:59 Uhr

    anderes von dir! Ich kenne bisher nur die "bunten" Sachen und finde das

    der s/w Stil gut hierzu passt!Sehr schön!