Tales of Dead Earth - Tempation

Ein Überlebender versucht mit einem Baby vor einer Horde Infizierten zu fliehen....

Ein weiterer Zweiseiter aus dem Dead Earth Universum.

 

Dieser Zweiseiter wurde von Made in DNA geschrieben. Er ist ein amerikanischer Auswanderer der in Japan lebt und sich dem Genre Sexpunk und Bizarro zuordnet. Er schrieb als einer der Ersten eine Twitter-Geschichte die er episodenweise über einzeilne Tweets veröffentlichte. Seine Werke umfassen Geschichten wie „Bukkake Brawl“ und „De Sade Assassins“

amzn.to/madeindna

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (44 Bewertungen)
  • von Christian Krank am 18.04.2013 um 10:10 Uhr

    Freut mich :-)

    Vielen Dank

  • von Christian Krank am 18.04.2013 um 10:08 Uhr

    Ja, Survival of the Fittest, wusste ja Darwin schon...

  • von Tribun am 17.04.2013 um 10:16 Uhr

    Der hat die Zombies aber schön reingelegt, Notfall macht halt Erfinderisch!

    Wie immer gute Qualität abgeliefert. 5 Sterne von mir.

    Gruß Tribun :)

  • von federmeister am 15.04.2013 um 18:08 Uhr

    wieder sehr gut! Durchgehend überzeugendes Artwork in deinen Strips.