Wunderwaffen

Wunderwaffen 1

 

1946: nach dem überraschenden Scheitern der Landung der Alliierten am 6. Juni 1944 dezimieren die neu entwickelten Wunderwaffen der Nazis die alliierten Flugzeuge.

 

Major Walter Murnau, ein Hitzkopf, Ehrenmann und talentierter Pilot, wird von dem, bei einem Attentat furchtbar verstümmelten Adolf Hitler - der ihm Furcht und Ekel einflößt - ausgezeichnet. So kommt es, dass er als „der Pilot des Teufels" bekannt wird ...

 

Durch seine herausragenden Leistungen wird er zur Ikone eines Regimes, das er hasst. Er ahnt nicht, dass die Hölle auch für den "Piloten des Teufels" niemals weit ist...

 

 

Neu 05/13

1 Der Pilot des Teufels

 

ISBN 978-3-926970-32-9

€ 15,80 [D] ? HC ? 56 Seiten ? farbig

Überformat 24 x 32 cm

 

Auf 111 Expl. lim. VZA mit Schutzumschlag und signierter ex-libris

€ 29,80 [D] ? ISBN 978-3-926970-33-6

 

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (31 Bewertungen)