Tales of Dead Earth - Just one feeling

"Just one feeling" ist ein zweiseitiger Comic im Dead Earth Universum. Unsere Protagonistin wurde überwältigt und ist nun in den Fängen einer Romero-Virus Infizierten.....

Tales of Dead Earth 3 - coming soon

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (61 Bewertungen)
  • von Christian Krank am 27.03.2013 um 15:00 Uhr

    fetten dank :-)

  • von Zano am 26.03.2013 um 12:34 Uhr

    Fett! Wie immer!!!

  • von Christian Krank am 20.03.2013 um 08:56 Uhr

    Ja, ich erinnere mich das du schonmal bemerkt hast, daß dir die Heldin nicht so zusagt. zumindest in den nächsten Zweiseitern wird sie erstmal nicht vorkommen ;-)

    In der Hauptstory natürlich schon, und da kriegt sie auch noch einen netten muskulösen Herren an die Seite gestellt.

    Ich versuche immer ein bisschen mit den Cliches zu spielen. Und Dead Earth ist einfach eine trashige Welt wie der der alten Grindhouse Filme.

    Und die gesagt, eine der großen Inspirationen waren für mich einfach auch die alten Aeon Flux Episoden. Und meine Tank Girl Colorationszeit hinkt mir halt einfach auch noch nach :-D

     

     

  • von Z. Kessl am 19.03.2013 um 18:42 Uhr

    ...machen mir immer wieder freude. der jäger, der riesenzombie, die roboter und nun babys. spitze. außer die hack n´slash-braut, hab ich aber irgendwo schon mal angemerkt. die grafik unterstützt die atmosphere und bildet so gemeinsam mit den englischen texten ein prima gesamtpaket.

    schöne serie.

    gruß

    der kessl