Karma - Schwarze Tage

Ich bin immer noch ganz begeistert und stehe etwas neben mir! :)

 

Ich habe beim myComics.de-Wettbewerb "Einseiter" den 1. Platz belegt!

 

Lange Zeit sah es nach einem doppelten ersten Platz aus, weil der wunderbare Beitrag vom nicht weniger wunderbaren und wahnsinnig talentierten LiddlBuddha und mein Bärlien immer wieder gleichauf lagen. Es wäre so super genial gewesen, wenn wir gemeinsam den 1. Platz gemacht hätten. Aber hey, ich gebs zu: ich gewinne auch gerne. :) Die letzten Tage - insbesondere die letzten Stunden des Wettbewerbs - haben mich Nerven und Nachtschlaf gekostet.

 

Letztendlich hat das Bärlien gewonnen und ich möchte allen, die gevotet haben - und das immer und immer wieder - ganz herzlich danken!!! :) Ihr seid toll und super und unfassbar. Fühlt euch ganz furchtbar gedrückt und von Lady Grey in ihre Abendflüche und Nachtverwünschungen aufgenommen!

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (16 Bewertungen)
  • von LiddlBuddha am 18.02.2013 um 20:25 Uhr

    Balsam für deine Seele! :D