Doktor Strange Season One

Die Anfänge von Marvels Meisterzauberer Dr. Strange neu erzählt! Erlebt noch einmal, wie aus dem arroganten Chirurgen der Meister der Magie wurde, der sich mit seinen Sprüchen und Bannen den Mächten der Finsternis stellt, um die Menschheit vor ihrem Schicksal zu bewahren! Doch was, wenn diese Finsternis dem jungen Zauberer eine Abkürzung verspricht?

 

Marvels Meister der Magie!

 

Die Origin des Neuen Rächers und Defenders

 

Die ultimative Gelegenheit, um zu Dr. Strangezurückzukehren, wennman zu lange fort war. comicbookresources.com

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von am 21.01.2020 um 11:37 Uhr

    Guten Tag! Ich habe vielleicht eine sehr ungewöhnliche Bitte. Ich schreibe eine wissenschaftliche Arbeit über Comics. Es gibt keine Lieferung dieses Comics in mein Land. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir ein Bild von einer Seite (?101) aus diesem Comicbuch schicken könnten.

    Danke im Voraus :)

    meine E-Mail: mari.senchenya@mail.ru

  • von GuitarMan am 10.09.2016 um 18:24 Uhr

    Ich bin Jahrgang 1965 und mit den Silverage Marvel Comics groß geworden. Ich freue mich daher auch sehr über die 40 zusätzlichen Classic Ausgaben der Offiziellen Marvel Comic-Sammlung. Außerdem sind ja kürzlich zwei Ausgaben der Fantastic Four und Avengers mit Werken aus der Silverage Phase erschienen. Ich möchte Sie mit meinem Kommentar gerne ermutigen, weitere Editionen aus dieser Phase zu bringen ( z.B. Prince Namor The Submariner, Dr. Strange, Silver Surfer, The Inhumans, Marvel Team-Up, What If, Marvel Two-In-One, Das Monster von Frankenstein ) --- Der Flair und die Atmo dieser Serien hat etwas ganz Besonderes für Comic-Fans meiner Generation.