Luna, Hektor und der Professor 1

Professor Linnaeus T. Copperbottom ist, trotz seiner zerstreuten Erscheinung nicht nur hellwach, sondern anderen Menschen meistens einen Schritt voraus. Er ist es, der Teile altertümlicher Schriftstücke zusammenfügt und dadurch den Standort der Grabstätte des blutrünstigen Königs Aschkor entdeckt. Er bricht auf, um die Gruft mit ihrem sagenumwobenen Schatz zu finden, nicht jedoch ohne die tatkräftige Hilfe seiner zwei jungen Freunde in Anspruch zu nehmen: Luna, belesen und wachsam, und Hektor, das zur Schalkhaftigkeit geneigte Sportass, haben Angst vor nichts und niemand und bilden, zusammen mit dem Professor, ein starkes Team. Sie werden auch alle ihre Kräfte brauchen, denn finstere Gestalten haben auch Wind von dem Schatz bekommen!

Aber - mit Scherzartikelkennern ist nicht zu scherzen…

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (76 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von David Norman am 16.08.2009 um 18:59 Uhr

    Danke, Felix! Ein Kompliment von einem Comicmeister wie Dir ist mir viel wert. Auch Dir weiterhin viel Erfolg!

     

    Grüße

     

    David

  • von FeliX am 27.07.2009 um 19:18 Uhr

    saubere Arbeit! wenn ich mich recht erinnere, hatten wir damals mal über den Icom kurz Kontakt!

    Nunhast Du also einen Verlag gefunden! VIEL ERFOLG!

    Best

    FeliX