When Worlds Collide (Prolog)

"Einigen unter uns werden ganz besondere psychische und spirituelle Eigenschaften und Fähigkeiten zugeschrieben. Sie werden auch "Indigo Kinder" genannt. Aber was wird passieren, wenn diese sich ihrer Aufgabe bewusst werden und mit dem Verlauf der Welt nicht glücklich sind?"

 

Dies ist der Prolog zu "When Worlds Collide" und hat schon gute 4 Jahre auf dem Buckel. Daher bitte ich zu entschuldigen, wenn die Qualität nicht wirklich 1A ist und es div. Comic "Mißstände" gibt.

An der Geschichte arbeite ich seit Jahren und sie umfasst mittlerweile 50 Seiten. Verbinden würde ich gern die Elemente Crime, Mystery und auch Übernatürliches :)! Mit einem Schuss Alltag aus einer WG.

 

Ich hoffe dennoch, dass der ein oder andere Leser ein wenig Spaß bei den ersten Seiten hier hat!

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (16 Bewertungen)
  • von Mac Omix am 14.01.2013 um 20:41 Uhr

    Also mir gefällt´s!

    Sehr schönes Charakterdesign, viele Details und gelungene Töne. Besonders gefällt mir die Manga-Optik, die den Figuren trotzdem individuelle Gesichter und Nasenlöcher zugesteht. Die Shots in den Panels finde ich auch richtig nice und ich bin sehr gespannt, wie die Handlung weiter geht.

    Man sieht, dass du viel Zeit investiert hast, deswegen gibt´s von mir ganz klar die Bestnote ;D