Quatsch mit Goldt

Der Comic beinhaltet die schönen Geschichten

• Eines Morgens

• Die Gräfin mit der negativen Bilanz

• Monolog des morganatischen Maurers

• Wir desertieren

sowie das Zeichentrickvideo

• Ein Arzt wie er nicht sein soll youtu.be/js03Ni2k4kU

 

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (20 Bewertungen)
  • von CJ am 14.01.2013 um 12:45 Uhr

    Ja, Story ist bei mir immer der Knackpunkt, aber schön, dass es dir trotzdem gefällt, graçias!

  • von Mac Omix am 08.01.2013 um 17:52 Uhr

    Also mir gefällt`s :D

    Besonders gelungen finde ich die Coloration und die Zeichnungen, die erinnern mich irgendwie an `ne Mischung aus Janosch und Tim Burton. Bei der Story könnte vielleicht noch etwas Soße auf den Quatsch, damit`s etwas runder schmeckt. Die Idee, ein Zeichentrick-video zu verlinken, finde ich sehr nice ;D LG

     

  • von CJ am 06.01.2013 um 22:43 Uhr

    Hallo, dies ist mein erster Comic, den ich hier hochgeladen habe, und es ist direkt etwas schiefgegangen. Die Doppelseiten stimmen nicht. Wie kann ich das ändern? Oder zumindest den Comic löschen, so dass ich ihn neu hochladen kann? Ich finde dazu einfach nix!

     

    HAT SICH ERLEDIGT!

    Ich hab den "bearbeiten"-Reiter oben gefunden, ist aber auch gut versteckt :)

    jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man eigene Kommentare löscht...