Comics zu Film und Serie von Panini

Horst Evers - Jäger und Fallensteller

"Mittlerweile weiß jeder, wir alle sollten weniger Fleisch essen. Auch ich weiß das..."

 

Horst Evers' Eskapaden während des Einkaufs um die Zutaten für das vegetarische Züricher Geschnetzelte.

Jäger und Fallensteller –

ist eine Kurzgeschichte erdacht und geschrieben von dem großartigen Horst Evers. Diese Geschichte habe ich aus Lust, Laune und dem Verlangen nach ein wenig künstlerischer Abwechslung in ein Comic verwandelt und bin sehr froh darüber, dass Horst Evers diese Version toll findet und damit einverstanden ist, dass ich sie hier zeige.

 

Jäger und Fallensteller, aus dem Buch

“Für Eile fehlt mir die Zeit” von Horst Evers.

Erschienen im Rowohlt Verlag – Berlin GmbH, 2011

 

www.horst-evers.de

 

Idee & Text: Horst Evers

Zeichnungen & Inszenierung: Marvin Clifford

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (32 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von PlainShip am 07.01.2013 um 17:44 Uhr

    Ein wirklich schöner Comic, was mich mal interssieren würde, womit du arbeitest?

    kannst mir ja mal eine E-mail schreiben, ich bin noch angehender Künstler, denn ich bin gerade erst 15 geworden, deswegen wären ein paar tipps nicht schlecht...

    meine E-mail adresse: jurekgorecki@web.de.

    meine Website: jurek.excite-bremen.de

    Ich zeichne meistens mit Copics (also mit Finelinernvon Copic und den markern..).