Alptraum

Ursprünglich als Auftaktseite für eine längere Geschichten gedacht, die ich nicht vollendet habe.

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (17 Bewertungen)
  • von Michael Lauterbach am 18.12.2012 um 18:00 Uhr

    schön das dir mein Comic gefallen hat. Irgendwie ist es für mich immer noch ein komisches Gefühl wenn meine Comics wirklich gelesen werden. Du hast Recht Daniel Clowes und Frank Miller sind Künstler, die ich unter anderem, beide sehr bewundere.

     

    Wenn dir mein „Alptraum“ gefallen hat, gibt’s vielleicht auf meinem Blog michaellauterbach.blogspot.de für dich vielleicht noch einiges Interessantes von mir zu entdecken. Ich werde versuchen darauf regelmäßig Comics aber auch Illustrationen und Skizzen zu veröffentlichen.

     

    Danke für deine Meinung, bis bald…

     

  • von StefanSchwarzenauer am 16.12.2012 um 20:10 Uhr

    Lieber Michael Lauterbach,

     

    Ich fand deinen "Einseiter" echt spannend und hab mir daraufhin weitere Comics von Dir angesehen. Ich finde deinen Stil sehr kafkaesk und er gefällt mir sehr. Du erinnerst mich an Daniel Clowes und manchmal von der Erzählweise her auch an Frank Miller (Schwarz/Weiss Stil ist natürlich auch ähnlich...).

    Von mir gabs 5 Punkte! Vielleicht bis bald...