Blumen vor der Tür - Ein Thriller Fragment

Ein junger Polizist ist in eine leitende Position geraten und organisiert die erfolgreichste Razzia seit Jahren. Deswegen gerät er in einen schweren Konflikt, in dem er sich zwischen seinem Ehrgeiz, seinen Wertvorstellungen und seinem Privatleben entscheiden muss.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (4 Bewertungen)
  • von Mac Omix am 05.12.2012 um 18:45 Uhr

    Danke für deinen Kommentar,

    eine Fortsetzung ist im Augenblick nicht geplant, weil ich gerade an einer Horror-Geschichte Richtung Lovecraft arbeite. Ich hoffe, dass die dir auch gefallen wird ;D...

     

  • von am 03.12.2012 um 02:17 Uhr

    Krimi/Thriller ist ja nun voll meine Sparte, also würde ich mich sehr über eine Fortsetzung freuen, zumal Du den Leser jetzt ja richtig gut angezuckert hast. :)