Schwarze Tage - Nachbarschaftshilfe

Wer sind denn DIE Typen auf einmal? Ich bin ja jetzt bereits seit 4 Jahren bei toonsUp, dem rührigsten deutschsprachigen Forum für Comics UND Cartoons im Netz und war Zeuge und Mitttäter bei der “Wir feiern 5 Jahre toonsUp!” Überraschungsaktion. Ein Haufen toonsUPer hat heimlich und bei Nacht und Nebel konspiriert und einen kleinen feinen Geburtstagscomic zusammengeboselt. Die Story ist schnell erzählt: die beiden toonsUPper der ersten Stunde, Ron und Made, sitzen gemütlich in ihrem Heim, welches ihnen nach und nach von alten und neuen treuen toonsUPpern eingerannt wird. Immer wenn der letzte gerade aus der Tür ist, klingelt schon der nächste. Meinen kleinen Beitrag sehr ihr da oben und wer mag, findet auf www.toonsup.com/collection/toonsup_fan_art_1419 die gesamte Geburtstagsausgabe.

Happy Birthday, toonsUp!

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (12 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 30.11.2012 um 02:17 Uhr

    Sehr schöne Aktion! Sehr lustig, Ron mit den Buntstiften im Mund und dem entsprechenden Text...

    5 Sterne und alles Gute nachträglich zum Toons Up Geburtstag!