Comics zu Film und Serie von Panini

München 1945 / Kapitel 2 (SneakPreview)

München, Mai 1945.

 

Deutschland hat inzwischen kapituliert und die Amerikaner beginnen damit, sich in München niederzulassen. Dies geschieht aber zum Leidwesen mancher Einwohner...

 

---

 

Die ersten Seiten zum 2.Kapitel von München 1945. Dieses Mal habe ich mich etwas mit Sephia Tönen gespielt.

Kapitel 1 ist bereits hier vollständig hochgeladen :D!

 

Bedanke mich nochmal an alle für den 3.Platz und gratuliere den Plätzen 1 und 2!

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (36 Bewertungen)
  • von Sabu am 18.12.2012 um 15:08 Uhr

    Das macht mich gerade sehr happy!

    Ich habe immer etwas Angst, den richtigen Grad zwischen wichtigen und unwichtigen Infos zu verpassen. Man liest so viel über diese Zeit und wie die Leute gelebt haben, dass man am Liebsten alles reinbringen wollen würde. Sich dabei auf das wesentliche zu konzentrieren ist schon ein wenig schwer. Daher freut es mich umso mehr, wenn es bis jetzt für die Leser gut rüber komm!

    Ich muss auch immer an eine ältere Dame denken, die das alles hier einfach erzählt :) Mal sehen, was ich am Ende noch so einbaue ;)!

     

    Hartcover wäre schon ein kleiner Traum..aber mal sehen, was sich noch so machen lässt! Gibt ja genug Print-Seiten zum selbs verlegen hihi!

  • von Sabu am 18.12.2012 um 15:06 Uhr

    Vielen Dank! Das freut mich :D!!

  • von Sabu am 18.12.2012 um 15:05 Uhr

    Vielen Dank dir!!!

    Ich bin total froh, dass es doch noch interessant bleibt :)! Ich hoffe, dass ich den Comic wirklich bis zum Schluss durchziehen und auf dem Niveau halten kann :D!

  • von Mac Omix am 30.11.2012 um 10:22 Uhr

    Hallo Sabu, ich finde den skizzenhaften Stil und die Farbgebung einfach Klasse. Es passt einfach gut zu den Off-Kommentaren der Erzählerin. Ich muss dabei immer an eine ältere Dame denken, die sich an diese Jahre zurückerinnert, konzentriert auf das wesentliche, wie z.B. Blicke, und schemenhaft in unwichtigen Details. Kann ich mir auch gut gedruckt im Hartcover vorstellen...

  • von The-Josh93 am 25.11.2012 um 13:05 Uhr

    Wirklich tolle Zeichnungen, interessanter Stil.. weiter so ! ;)

  • von elbe-billy am 25.11.2012 um 08:39 Uhr

    Tolle Fortsetzung! Die Sepiatöne gefallen mir noch besser als die Grautöne. Die Story bleibt weiterhin interessant und die Zeichnungen sind nach wie vor klasse. Five !!!

  • von elbe-billy am 25.11.2012 um 08:39 Uhr

    Tolle Fortsetzung! Die Sepiatöne gefallen mir noch besser als die Grautöne. Die Story bleibt weiterhin interessant und die Zeichnungen sind nach wie vor klasse. Five !!!