Dementia

Ich arbeite in einem Altenheim und befasse mich oft mit dem Thema Demenz. Daher habe ich das Thema für den 24-Stunden-Comictag in Friedrichshafen gewählt. Leider ist er dort nicht fertig geworden, konnte aber in der Zwischenzeit noch etwas reifen.

Ich möchte erwähnen, dass ich den Krieg nicht weiter thematisieren oder bewerten will, ich arbeite sozusagen mit der letzten Kriegsgeneration zusammen und möchte respektvoll mit deren Erzählungen von der damaligen Zeit umgehen.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (37 Bewertungen)
  • von Doomfried am 06.01.2013 um 18:50 Uhr

    Mit solchen Problemen ist man im Alltag leider sehr oft konfrontiert!

  • von Kirsten Adam am 29.12.2012 um 16:46 Uhr

    Die Problematik der Diagnose Demenz ist super dargestellt, danke.

  • von Doomfried am 19.12.2012 um 22:51 Uhr

    Danke schön :)

  • von darkkristall am 19.12.2012 um 19:32 Uhr

    Gefällt mir sehr gut, hast auch auf kleine Details geachtet :) weiter so!