CK#3 - Der kleine COMIC-KILLER: Mein erstes Mal (Year One)

Vater ist Comiczeichner und er hat Mutter umgebracht. Er weiß, wie das geht, ich habe es in seinen Comics gelesen ...

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (108 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von stephan_probst am 15.03.2013 um 00:29 Uhr

    Herzlichen Dank, Sunny-Ray! Freu mich sehr, dass Du das magst!

  • von Sunny-Ray am 22.05.2012 um 19:28 Uhr

    Und genau aus diesem Grund gibt es solche Seiten, ich wüsste jedenfalls nicht wie ich sonst über deine Comics hätte stolpern sollen! :/

    Ab heute haste nen neuen Fan! :D

  • von merlo am 31.08.2009 um 16:50 Uhr

     

    Im wahrsten Sinne des Wortes.

     

    Das ist der Moment, wo der Traum zuende ist und die Wirklichkeit beginnt.

    So oder so.

    Spannend gemacht, cool gezeichnet, rundum klasse.

     

    Ich bin dafür das wir dafür sind.

     

    Grüsse aus der Baumaschinen-Ecke.

     

    Lars

     

     

  • von stephan_probst am 21.08.2009 um 13:29 Uhr

    DAAAAAANKE

  • von stephan_probst am 21.08.2009 um 13:29 Uhr

    Danke! Gruß mir die Genossen

  • von revoloser am 21.08.2009 um 11:05 Uhr

    und deswegen stimme ich für den "comic-killer", der uns den brutalen alltag hervorragend veranschaulicht! danke für dieses neorealistische kunstwerk!

     

    viele grüße aus elbflowrenz!

    ihr leonid breshnuss

    - kotzexperte -

  • von stephan_probst am 08.08.2009 um 16:32 Uhr

    Das ist fein und freut mich sehr,

    vielen herzlichen Dank daher.

    Grüße vom Killer

  • von Batista am 05.08.2009 um 21:57 Uhr

    Und deshalb stimme ich im Wettbewerb für dich. So, damit es jeder weiß! :)

  • von Neurokomiker am 03.08.2009 um 23:20 Uhr

    Die perfekte Mischung aus violent und violett :-D

  • von Alex Cubald am 03.08.2009 um 21:24 Uhr

    Oh wow !!! The Dark Knight and Side of Stefan....Typeface vom Kleine Ar......ch ?? Dunkel, dunkel. Tolle Farben, Interessante Story. LG & weiter so. Dein Fan AC... :)

  • von juliatonne am 03.08.2009 um 12:41 Uhr

    Nicht immer nur alles fein, Mami, Papi und zwei süße Kindchen. Endlich mal eine schrecklich nette Familie. Super gezeichnet und schicke Leichen im Keller.

  • von stephan_probst am 21.07.2009 um 19:14 Uhr

    ... aber jetzt muss ich los, ´nen Zeichner erledigen.

  • von Zano am 21.07.2009 um 15:00 Uhr

    Super! Der Stil gefällt mir und die schwarze Story rockt ebenfalls gewaltig!

  • von Rotkehlchen am 20.07.2009 um 12:21 Uhr

    und sehr stimmungsvoll. Wie der Kleine die Treppe herunterkommt (Geländer: Comic!), wie er ganz klein auf dem Bett sitzt und dann später durch die Klappe in den Keller verschwindet. Sehr düster, sehr cool!

  • von FeliX am 20.07.2009 um 09:08 Uhr

    Cooler Stil mit einem Tiuch Will Eisner! Gib' uns Mehr!!!