Comics zu Film und Serie von Panini

24h-Comic 2012: Ritter Marian und das außerirdische Artefakt

Ritter Marian wird überraschend zu seinem Vater König Perian gerufen. Dort wird ihm eine wichtige Aufgabe übertragen: er muss seinen Bruder finden, der die Thronfolge übernehmen soll. Also macht er sich auf die abenteuerliche Reise. Und dann hat er ja auch noch einen Stein in der Tasche, der vom Himmel gefallen ist...

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (28 Bewertungen)
  • von tillfelix am 12.11.2012 um 14:26 Uhr

    ... für die netten Worte :)

     

    In der Tat ist geplant, dass die Geschichte nochmal richtig durchgezeichnet wird. Ich weiß auch schon wie's weitergehen soll.

     

    Nur wann, das weiß ich noch nicht :/

  • von JARoo am 03.11.2012 um 09:43 Uhr

    :D Yeah. Ich mag solche Welten in welchen Menschen Insekten wie Pferde halten!

    Gefällt mir gut.

  • von zip-o-mat am 02.11.2012 um 20:33 Uhr

    schreit ja nach mehr, ich MUSS unbedingt wissen wie es weitergeht.

    Vielleicht solltest du dir dann noch die Zeit nehmen es zu inken,

    obwohl dieser Stil auch "charmant" wirkt!

     

  • von Metrissimo am 02.11.2012 um 16:32 Uhr

    ...Zeichnungen. Gefällt mir an einigen Stellen echt gut. Bin gespannt ob und wie es weitergeht.