Maxfiles: Jähling bei der Spielemesse

Comic Strips und Cartoons zur (und von der) Comic-Action 2011/2012. Comicszene und Spielefans treffen dramatisch aufeinander in diesem grafischen Messebericht! Mit Messeskizzen aus der Zeichnerallee, die es sonst - aus gutem Grund - nirgends zu sehen gibt.

 

 

Die Messespecials erschienen ursprünglich beim Dreadful Gate:

 

2011 - 2012

 

(Falls Ihr sie in der Original-Reihenfolge sehen wollt)

 

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (32 Bewertungen)
  • von Jaehling am 02.11.2012 um 22:28 Uhr

    Thrillbent-Style höchstens. Und Thrillbent hat's von Balak. Ob Balak es von Power Point hat, weiß ich nicht. Wobei ich über einen Umweg zu dieser Präsentation (Laden der gleichen Seite mit neuen Details) gekommen bin: es musste halt im MyComics-Reader laufen.

     

     

    Was das Hinzuladen von Texten angeht: Man gewöhnt sich dran. Ich hätte die zusätzlichen Blasen vielleicht mehr abheben können. Aber so gab irgendeinen Grund, es so zu machen. Weiß bloß gerade nicht, welchen.

  • von peter_schaaff am 02.11.2012 um 18:19 Uhr

    ... und treffende Impressionen. Nur die doppelten Texte waren etwas irritierend - ist das PowerPoint- Style?

  • von Jaehling am 30.10.2012 um 12:27 Uhr

    Genau - ich fand sie irghendwie zu schade, um in irgendeiner Schublade zu versauern. Und mit Motiven wie DISCO WOLVERINE hätte ich sonst wahrscheinlich eh nichts machen dürfen...

  • von flauteboy am 29.10.2012 um 18:17 Uhr

    haha.. klasse form von skizzenverwertung..