Mord im Dirndl

Elena und John haben ihren ersten Mord. Beide wurden in ein bayrisches Dorf weit von der Zivilisation hinversetzt, können sich zuerst nicht leiden. Elena ist genervt von Johns Hang zu Schwarzwaelder Kirschtorten zu jder tages und Nacht Zeit, besonders wenn er einen Toten gesehen hat und Elena eher mit Übelkeit kaempft. Der einzige Hinweis am Tatort ist ein blutverschmiertes Dirndl und zwei Fotos eines Schußwechsel, welches Elena und John kurz vorher auf ihrem Schreibtisch fanden.

Bewertung
Durchschnitt
3.0 (12 Bewertungen)
  • von am 27.10.2012 um 22:34 Uhr

    Bei einer Krimi-Story bin ich ja schon mal sehr gespannt. :) Ich hoffe, dass das, was auf Seite zwei kurz zusammengefasst wird, auch noch ausführlich gezeigt wird.

    "Mordkommissar" ist übrigens keine übliche Bezeichnung, das ist mir noch aufgefallen. ;)