24 h Comic - Graf Gaul

Frisch vom Even von Winterthur kommt mein 24 Stunden Werk. Es beinhaltet das, was Mädchen am liebsten mögen: Pferde und Vampire. Ein perfektes Marketing-Konzept. Ihr Verlage dürft mir jetzt ruhig die Bude einrennen, ich warte auf Angebote.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (32 Bewertungen)
  • von Bobrovic am 21.10.2012 um 20:16 Uhr

    Mittlerweile habe ich die abfotografierte Version durch eine abgescannte ersetzt.

  • von Neffs am 21.10.2012 um 17:35 Uhr

    Spätestens mit Lady Burningham (harhar!) hatte der Comic mich. Bestens - der Comic hat alles, was jeder liebt. Alles! Und solch einen rührselig-sentimentalen Schluss... Fortsetzung unbedingt erwünscht!

  • von Armin Parr am 21.10.2012 um 11:30 Uhr

    Fünf Sterne! Und noch vier Seiten, dann bin ich auch fertig …

  • von Bobrovic am 21.10.2012 um 10:50 Uhr

    Gezeichnet, Fotografiert und hoch geladen vom tollen 24 Stunden Comic Day Event in der Alten Kaserne in Witerthur. Ein besserer Scann und eine Bobrovic-typische Copic-Kolorierung reiche ich zum späteren Zeitpunkt nach :)

     

    Nochmals Vielen lieben Dank an das großartige Team von der Alten Kaseren, das mir ein tolles und unvergessliches Erlebnis beschert hat :D