Luther - Die Graphic Novel (Skizzen & Entwürfe)

Eine Auswahl von Entwürfen und Skizzen zu der im Januar 2013 im Gütersloher Verlagshaus erscheinenden Luther - Biographie. Vieles davon ist in einem frühen Stadium entstanden und für das Buch nicht mehr ganz repräsentativ. Ich hoffe, es ist trotzdem (oder deswegen) von Interesse, um meinen Arbeitsprozess besser nachvollziehen zu können und neugierig auf das Buch zu machen. (Kann auf Amazon schon vorbestellt werden. Den vorläufigen Coverentwurf dort bitte ignorieren.)

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (40 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Metrissimo am 14.10.2012 um 13:06 Uhr

    ... sehr gut. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Werk. Sehr feiner Stil. 5 Sterne.

  • von stephan_probst am 14.10.2012 um 11:25 Uhr

    Toll! Und eine sehr schöne Art der Präsentation. Vielen Dank fürs Zeigen.