Comics zu Film und Serie von Panini

Persönliches Computerlogbuch Technikerin Sie, Teil 2, Wasser

Technikerin Sie steht vor neuen Aufgaben. Sie muss ihr Schiff verlassen, sich mit Piraten herumschlagen, im Schrott wühlen und wird schließlich auch noch bombardiert. Dabei trifft sie auf alte Bekannte und neue Unbekannte und wird ziemlich oft nass...

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (71 Bewertungen)
  • von federmeister am 11.11.2013 um 18:30 Uhr

    Danke Q, freut mich, dass dir die logbücher gefallen. Tatsächlich hat mich dein lob derart motiviert, dass ich mich nach langer Zeit wieder an den 3. Teil gesetzt habe. Der muss noch etwas ergänzt und überarbeitet werden, aber ich hoffe, ihn noch dieses Jahr online zu bekommen. Schau dir doch so lange mal "mondkind" an. Ich hoffe, der gefällt Dir auch ;-)

  • von Q am 11.11.2013 um 09:49 Uhr

    Spektakulär, genau wie der erste Teil. Macht richtig süchtig :-)

  • von federmeister am 16.10.2012 um 11:47 Uhr

    Freut mich , dass es dir gefällt, Bobrovic. Ein paar Freunde von mir meinten, dass es nicht so angesagt ist, "Tier"-Charaktere in eine Sci-Fi-Geschichte einzubringen, aber ich finde nicht, dass es zu Disney-mäßig ist. Da sorgt der Stil für ausreichende Eigenständigkeit der Charaktere.

  • von Bobrovic am 15.10.2012 um 21:36 Uhr

    Wenn mir was gefällt, gibts fünf Sterne, wenn mich etwas nicht anspricht, gibts keine Sterne. Sterne Bewertungssysteme passen eher, um Kaffeemaschinen und Unterhaltungselektronik bei Online-Händlern zu bewerten. Für MyComics.de würde ich mir ein "Daumen nach oben" System wünschen, wo man einfach die Anzahl der "Likes" für das Ranking verwendet. Vielleicht kommt es beim nächsten System-Update – Toonpool hat auch vom Sterne-Ranking auf des "Aplause"-Systems gewechselt.

  • von Bobrovic am 15.10.2012 um 21:23 Uhr

    … und auch das Charakterdesign finde ich sehr sympathisch :)

  • von Pinkmützchn am 10.10.2012 um 07:32 Uhr

    Also für meinen Geschmack absolut!!! Ich finde es immer erfrischend einen eher außergewöhnlichen, aber konsequent und professionell durchgezogenen Stil zu lesen. Und dass ich alles von vorne bis hinten mit großem Vergnügen glesen habe ist für mich Beweis genug. Ich werd sonst auch gern mal ungeduldig ;-) Also ich bleib dabei: großes Kino!

  • von federmeister am 03.10.2012 um 14:05 Uhr

    Freut mich, dass du es trotz der Thematik angeschaut hast :-) Und Lob für den Zeichenstil höre ich natürlich immer gerne. Vor allem, weil ich immer mal wieder unsicher bin, ob er sich für Comics überhaupt wirklich eignet.

  • von Pinkmützchn am 03.10.2012 um 12:35 Uhr

    ist jetzt nicht unbedingt so meins...baer ich mag´s :-)...vor allem Dein Zeichenstil haut mich grad ein wenig aus den Manolo´s....

  • von federmeister am 30.09.2012 um 20:17 Uhr

    ja ansteckend zu sein. Leute, wenn ich kein so gefestigter Charakter wäre, dann... Stellt Euch mal vor, ich wäre ein Anfänger, unsicher und so weiter, wie mich das dann fertig machen würde, so grund- und kommentarlos runtergevoted zu werden. Ihr scheint ja echt ein Problem zu haben. Tut mir leid für euch.

  • von federmeister am 30.09.2012 um 19:17 Uhr

    Du gleichst immer wieder rechtzeitig den downvoter aus :-)

  • von federmeister am 30.09.2012 um 19:13 Uhr

    hatte auch schon sehnlichst auf dich gewartet, einsternspacko!

  • von Tribun am 29.09.2012 um 15:42 Uhr

    Ebenfalls 5 Sterne für den Meister mit der Zeichenfeder.

    Liebe grüße Tribun :)

  • von federmeister am 28.09.2012 um 18:49 Uhr

    So, da ist nun der 2. Teil fertig. Ich muss mal sehen, wie ich die Einzelteile gelöscht bekomme. Die müssen ja nicht auch noch hier rumliegen.

    Viel Spass beim Lesen!