Comics zu Film und Serie von Panini

black as plüsch

die langerwartete fortsetzung vom Plüsch-Shop

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (56 Bewertungen)
  • von flauteboy am 27.09.2012 um 21:29 Uhr

    danke dir, für soviel Zuspruch für die Plüschgeschichten!

    Im Druck ließe sich der Effekt, mit den animierten Sequenzen ja gar nicht wiedergeben ..

    Die Geschichte ist mehr eine Spielerei fürs Web.. -Das ist ja der unbestreitbare Vorteil im

    www. Einfach ausprobieren wozu man Lust hat.. Ich sehe zu das Teil 3 bald fertig wird..

     

     

     

  • von Tribun am 27.09.2012 um 19:54 Uhr

    Sehr gelungene Fortsetzung. Gefällt mir äußerst gut. Schon mal drüber nach gedacht dieses Comic am Ende in Druck zu geben? Hab dir im ersten Teil schon mal 5 Sterne gegeben. dieser 2 Teil ist mir ebenfalls 5 Sterne wert. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Weiter so fleißiges und produktives Schaffen.

    Mfg Tribun

  • von flauteboy am 26.09.2012 um 17:56 Uhr

    empfinde ich genauso..

    Was die Aufteilung betrifft bin ich nicht ganz sicher. Wenn ich mir das heute anschaue

    sehe ich schon Dinge, die noch verbesserungwürdig sind. Gerade was den splitscreen Effekt

    ( der ja letzten Endes ein Standard ausm computerspiele Bereich Bereich ist ) betrifft, sehe

    ich noch etliche Möglichkeiten ! Ich wollte es mit der Seitenanzahl nicht übertreiben obwohl

    das bei jpegs eigentlich fast zu vernachlässigen ist

    Freut mich sehr, daß es dir gefällt.

    Ich würde es gerne flott durcherzählen, aber mir kommen immer irgendwelche Dinge dazwischen.. Von einem Veröffentlichungsrythmus wie du kann ich bloss träumen..

     

  • von flauteboy am 26.09.2012 um 17:54 Uhr

    gut, das du nochmal´reingeschaut hast..

    Die Farbe war eigentlich Anfangs bunter gedacht, aber das dustere

    fand ich dann so gut, daß ichs dabei belassen habe.

     

    & schön das du die story magst

     

     

     

  • von steff murschetz am 26.09.2012 um 03:42 Uhr

    Sehr spannend und farblich, wie auch von der Erzählgeschwindigkeit sehr passend zum Spacethema. Weiter so!

    Hier nochmal der Link zu "Lautlos im Weltraum"

    youtu.be/oani3-RDvHw

    Nochmals 5 Sterne ;)

  • von flauteboy am 25.09.2012 um 18:18 Uhr

    gut zu erfahren, das du der Geschichte ´was abgewinnen konntest. Sogar

    mein Spannungsbogen wird von dir gewürdigt.. In meinem Kopf ist die

    Geschichte schon fertig. Mit der Umsetzung wirds noch´n bisschen dauern

    aber ich verspreche diesmal schneller zu sein als vom Ersten Teil bis hierher..

  • von federmeister am 25.09.2012 um 15:33 Uhr

    Frau gegen Rechner - immer ein sehr schönes Thema :-). Besonders gut gefällt mir die Aufteilung und der Ablauf, wie es sich bewegt, wenn man es schnell durchklickt. Klasse. Schnell weiter!

  • von elbe-billy am 25.09.2012 um 09:29 Uhr

    Ich fand es spannend. Würde zu gerne wissen, wie es wohl weiter geht...

     

  • von flauteboy am 24.09.2012 um 18:04 Uhr

    ich habe eigentlich nur ein paar kleine Fehler korrigieren wollen.

    Der upload von comics funktioniert ja gut, was man von der Bearbeiten

    Möglichkeit nicht sagen kann.

    Ich konnte den geänderten comic nur erneut hochladen..

    wieauchimmer.. viel Spass