Comics zu Film und Serie von Panini

Brunos Baby Album

Eine kleine Sammlung von Cartoons in denen Brunos erste Katastrophen Dogtari an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (112 Bewertungen)
  • von Michilinki am 09.11.2012 um 12:18 Uhr

    Gratulation zum 1. Platz, herrlich erfrischender Humor mit tollem Strich serviert.

     

    5 Sterne von mir

     

    lg

     

    Michi

  • von Der Dogtari am 08.11.2012 um 10:43 Uhr

    Vielen Dank Stephan! Ich wünsche Dir auch alles Gute mit Deinem wirklich beeindruckenden Comic.

    LG

    Olaf

    (Der Dogtari)

  • von Der Dogtari am 08.11.2012 um 10:42 Uhr

    Vielen Dank!Bruno kommt aus dem feiern gar nicht mehr raus...

  • von stephan_probst am 07.11.2012 um 18:41 Uhr

    ... auch noch mal hier! Alles Gute und viel Spaß mit Deinem Comic!

  • von Thomas Martin am 07.11.2012 um 17:05 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!!

    :)

     

    (Leute, sowas geht ja doch recht unter hier. Bruno hat GEWONNEN!!!)

  • von Der Dogtari am 06.11.2012 um 09:41 Uhr

    Vielen Dank! Ich bin selbst gespannt wohin sich das ganze noch entwickelt, mal sehen... ;-)

  • von Der Dogtari am 06.11.2012 um 09:40 Uhr

    Vielen Dank fürs fleissige voten! Scully freut sich!!!!

    Liebe Grüße

    Der Dogtari

  • von CaDi am 05.11.2012 um 20:10 Uhr

    Also an UNS wird es nicht liegen WIR voten jeden Tag und Scully ist voll aufgenommen in unsere Hundeherzen!

    Wenn man glaubt, man kann Liebe nicht kaufen-hole man sich einen Welpen, satisfaction guaranteed

     

  • von jackpreacher2044 am 04.11.2012 um 16:27 Uhr

    Grafik: Technisch sehr schön!

    Die Inhalte könnten noch mehr Pepp vertragen.

  • von Der Dogtari am 15.10.2012 um 17:29 Uhr

    Das stimmt! Das beste Mittel gegen schlechte Laune und Weltschmerz ist ein Hundewelpe!!!

  • von LiddlBuddha am 15.10.2012 um 08:11 Uhr

    Es geht doch nichts über knuffige Hundelwelpen.

    Das lässt Herzen schmelzen! :)

  • von Der Dogtari am 11.10.2012 um 10:19 Uhr

    Hallo Cara! Schön, dass Du uns wieder unterstützt! Liebe Grüße Olaf (Der Dogtari)

  • von CaDi am 10.10.2012 um 19:16 Uhr

    na klar mach ich mit, aber- ich Doofi habe beim 1. Mal nach Mitternacht gevotet & nun kann ich nicht mehr zu "normalen "Zeiten voten, oder Wecker stellen & dann nach 00:00.

    Aber, ich hoffe, er nimmt mich morgen, denn jetzt steht mal wieder nur DANKE.

    Habe nun immer vercomicte Erinnerungen an meine Doggen-Welpen Zeiten, aber die Großen besonders die Senioren haben auch ihr ganz Spezielles. Freue mich schon auf VIEL MEHR, lauter Grüße-Cara

  • von Mcpenza am 09.10.2012 um 19:10 Uhr

    Bruno ist zu goldig als Welpe. Schöne Idee mit dem Oldschool Foto Album Look!

  • von Thomas Martin am 21.09.2012 um 12:26 Uhr

    aber dass sind sie ja alle :)

    Nicht dass er heute nicht auch noch knuffig wäre aber so eine ausgewachsene Dogge hat nur noch homöophatische Dosen an "Knuffigkeit" :)