Comics zu Film und Serie von Panini

Prinzessin Pusteblume

Sarah Pusteblume und Lemmy sind bunt und/oder auffällig und irgendwie immer da, wo´s was Gezeichnetes gibt. Und das ist auch gut so....irgendwann gab es dann eine gute Idee und offensichtlich einen öden Sonntag an dem die Beiden ein paar Fotos schossen. Die wiederum landeten auf meinem PC und mit ein bißchen Photoshop hier und ein wenig Farbe dort...achja, und weil´s ein Märchen ist natürlich auch mit einer Prise Magie ***, entstand diese Foto-Love-Story...in BUNT! Eigentlich war das nur ein Experiment, ich wollte halt mal ausprobieren, ob man aus ein paar lustigen Fotos was basteln kann.

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (84 Bewertungen)
  • von KatKaciOui am 05.09.2013 um 17:28 Uhr

    ....herrlich verrückt, witzig, klasse Dachma, mach weiter so.:) <3

  • von KatKaciOui am 05.09.2013 um 17:16 Uhr

    ....herrlich verrückt, klasse Dachma, mach weiter so..:) <3

  • von Metrissimo am 22.10.2012 um 22:05 Uhr

    ... war auch mein ersten Eindruck. Fein. Fein. ^^

  • von lemmy am 13.09.2012 um 20:44 Uhr

    ja, was meinst du wie lange das dauert, bis man sich so aus flugsamen wieder zusammengesetzt hat... ich glaub immer noch, ein paar teile von mir fehlen noch -.- XD

  • von Def am 13.09.2012 um 10:38 Uhr

    So müssen Foto-LoveHate-torys aussehen!

     

    Und ich muss mir noch auf meinen Notizblock schreiben: Niemals von einem Mädchen küssen lassen! Dann verwandel ich mich in Unkraut!

  • von elbe-billy am 13.09.2012 um 09:07 Uhr

    Ich mag eigentlich keine Foto-Comics, aber in diesem Fall ist es anders. Hast Du mit Deiner Nachbearbeitung schön lustig gestaltet!!!

  • von lemmy am 12.09.2012 um 19:48 Uhr

    das ist richtig toll geworden! und so ein schöner prinz!!! XD

    ich glaub, das experiment ist voll gelungen!

    danke nochmal, dass du auf unseren vorschlag eingegangen bist und diese

    super arbeit abgeliefert hast!

     

    steff - och, so viele sinds ja gar nicht ;)

     

     

  • von Lorannja am 12.09.2012 um 17:54 Uhr

    Das ist echt gut gemacht. Weiter so :-)

  • von steff murschetz am 12.09.2012 um 17:34 Uhr

    Lustiges Teil! Schöne Farben - unbeschwerte Stimmung. Ich hab Spass dran, alte Bekannte in Comics zu sehen. Lemmy's Gastauftritte in deutschen Comics füllen sicher bald ein Buch.