Dings - Fragmente eines Heranwachsens ( 2. Fragment )

Fragmente aus dieser merkwürdigen, im Rückblick viel zu kurzen Zeit, wo wir verwirren, ausflippen, grübeln, leiden, alles enthusiastisch lieben und hassen, alles nur aus dem eigenen Blickwinkel sehen und einfach mal überhaupt keine Ahnung haben, wer wir eigentlich sind.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (88 Bewertungen)
  • von Elle Driver am 16.07.2009 um 10:54 Uhr

    Herrlich skurril, schön schräg... so mag ich's :)

  • von moritzstetter am 15.07.2009 um 18:45 Uhr

    vielen dank für diese bauchpinseleien! tut gut.

  • von Maximalpower am 15.07.2009 um 15:08 Uhr

    Gefällt mir total gut. Der Stil ist toll, etwas ganz eigenes!

  • von Rotkehlchen am 15.07.2009 um 10:39 Uhr

    Die Geschichte ist toll, gerade weil sie etwas tiefer geht als immer nur lustig. Der Strich ist klasse. Die Panels/Seite super aufgebaut. Da möchte ich gerne mehr sehen. Ich war auch auf deiner Website. Da sind ja auch richtig colle Arbeiten drauf. Besonders deine Fotos haben es mir angetan.