Happy Birthday Bruno

Hallo Freunde,

heute vor genau einem Jahr habe ich das Abenteuer "Daily Cartoon" begonnen. Seitdem ist viel passiert...

Bruno hat die Cartoonreihe und die Herzen vieler neuer Freunde erobert. Der erste Band "Hundstage" ist erschienen, die Presse (Focus, die Welt, die Zeit, der Stern und andere) hat Dogtaris Daily Cartoon" zum "Schwarm Kunst Projekt" erklärt. Seit Heute gibt es Bruno auch auf Englisch. Dank Jeannette Brown, mit der ich auch an dem neuen Bruno Buch arbeite, gibt es jetzt englische Bruno Cartoons auf einer eigenen Blog Seite

Ich bin schon sehr gespannt, wie es im nächsten Jahr weitergeht und möchte mich bei allen hier auf MyComics.de für ihre Zeit, die guten Anregungen und die Unterstützung bedanken.

Der Dogtari

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (12 Bewertungen)
  • von Der Dogtari am 02.08.2012 um 12:38 Uhr

    Vielen Dank an das ganze Team!Das Jahr hier hat Spass gemacht!!!

    Der Dogtari

  • von myComics-Team am 02.08.2012 um 08:45 Uhr

    Happy Birthday Bruno!