Comics zu Film und Serie von Panini

Vorahnung

Die Freundinnen Gina & Nina fahren mit ihrer Ente in die Ferien. Unterwegs sieht Nina den Tod eines Mannes voraus. Als sie ihm tatsächlich begegnen, will Nina ihm unbedingt das Leben retten. Gruselkurzgeschichte einer neuen Serie mit den beiden hübschen Freundinnen.

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (151 Bewertungen)
  • von Michilinki am 06.09.2012 um 16:59 Uhr

    Gratulation zum 2. Platz und wo gibt es nur so tolle Mädels?

     

    lg

     

    Michi

  • von THENEXTART am 01.09.2012 um 13:19 Uhr

    Hoffentlich bald mehr von Nina & Gina. Natürlich dann als Heft bei uns :)

  • von Daniel71 am 28.08.2012 um 17:26 Uhr

    Danke Peter, Stimmt eine Seite mehr hätte nicht geschadet. Eine gute Short-Story zu schreiben ist schon ´ne Aufgabe. Arbeite übrigens gerade an der nächsten Geschichte: »Angel«. Viele Grüße, Daniel

  • von peter_schaaff am 28.08.2012 um 10:13 Uhr

    Für das Ende hätte ich mir nur ein wenig mehr Platz gegeben (oder am Anfang gerafft) - das wirkt etwas arg schnell.

    Aber die Idee ist klassisch schön ...

  • von twinsen am 24.08.2012 um 08:06 Uhr

    Dankeschön

  • von rehkitz99 am 23.08.2012 um 18:11 Uhr

    WOW...Platz 1....100 pro!!!

  • von Jenny87 am 23.08.2012 um 18:06 Uhr

    Tolle Zeichnungen, weiter so!

  • von Daniel71 am 21.08.2012 um 11:58 Uhr

    Vielen Dank Jan :-)

  • von Jan123 am 20.08.2012 um 21:45 Uhr

    Suuuuuper!

  • von THENEXTART am 11.08.2012 um 11:34 Uhr

    Schön, dass dir unsere Arbeiten gefallen. Wenn Du wissen möchtest, wie wir zusammen arbeiten bei THENEXTART, dann schreib an info@thenextart.de. Ich erklär es dann mal. Viel Erfolg im Wettbewerb, ich stimme mit.

  • von Daniel71 am 06.08.2012 um 08:07 Uhr

    Schön, dass dir der Comic gefällt :-) Hab mir eben die Nextart Seite angesehen. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen.

     

    Viele Grüße

    Daniel

  • von THENEXTART am 05.08.2012 um 19:46 Uhr

    Sehr schön gezeichnete Mädchen (gefallen mir besser als die Funny-Sachen), viele kleine Details die Spaß machen auf den Bildern und eine sehr angenehme Einfärbung der Zeichnungen. Inklusive der Geschichte eine runde Sache für 4 Seiten.

  • von Daniel71 am 02.08.2012 um 08:32 Uhr

    Dankeschön für deinen konstruktiven :-) Kommentar Flauteboy,

    Viele Grüße, Daniel

  • von flauteboy am 01.08.2012 um 19:47 Uhr

    Mit dem banalen Krempel am Rand d. Splashpanels ( Müllcontainer, Verbotschild..)

    schaffst du ´ne Superatmosphäre für die Geschichte. Das hast du leider nicht ganz

    durchgezogen.. aber Platz nach oben ist ja immer..

  • von Daniel71 am 31.07.2012 um 15:07 Uhr

    Hey Steff, danke dir :-) Könnte glaube ich noch etwas höher sein die Auflösung, dann wäre die Schrift noch etwas lesbarer. Mehr Schwarz, sagte Levin auch schon. Bin noch am Ausprobieren mit Mangastudio. Will aber auch mal wieder was auf die althergebrachte Weise, mit Feder und Tusche machen.

  • von steff murschetz am 31.07.2012 um 02:56 Uhr

    Hi Daniel,

    schöne runde Geschichte. Schön, das Detail mit dem Ölfleck. Auch die Ente und der VW-Bus. Deine Shots von oben auf Gebäude und Fahrzeuge gefallen mir grundsätzlich sehr gut. Angenehm das gut lesbare Lettering. 5 Sterne.

    Etwas fetteres Inking mit ein paar schwarzen Schatten wäre nicht schlecht...

     

  • von Daniel71 am 30.07.2012 um 18:59 Uhr

    Hallo Michi,

    schön dass du dich gegen die 5 Punkte nicht wehren konntest :-)Einen weiteren Teil coloriere ich gerade. Der kann hier aber glaube ich nicht erscheinen. Ist erst ab 18. In der Story gab es eine unkontrollierbare Kraft, die Gina & Nina von ihren Klamotten befreit hat.

    Viele Grüße

    Daniel

  • von Michilinki am 30.07.2012 um 18:28 Uhr

    Hallo Daniel,

     

    eine sehr schöne Geschichte über die Ausweglosigkeit des Schicksals. Tolles Artwork.

    Die Bestimmung will es, dass ich dir dafür 5 Punkte geben muss....und eine unkontrollierbare Kraft führt meine Maus zur Auswahl Favoriten hinzufügen.....Argh, ich kann mich nicht dagegen wehren!

     

    Bin auf die weiteren Teile sehr gespannt.

     

    lg

     

    Michi