Persönliches Computerlogbuch, Technikerin Sie, 2. Wasser

Die KI Ralfi hat das Schiff unter ihre Gewalt gebracht. Sie ist mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (42 Bewertungen)
  • von federmeister am 20.07.2012 um 09:05 Uhr

    das baut mich doch sofort wieder auf :-)

    Was mich eigentlich stört ist ja aber nicht, dass jemand meine Sachen nicht gut findet, ich bin für Kritik jederzeit offen, sondern dieses kommentarlose Runterbewerten aus Prinzip, das finde ich ziemlich arm.

     

    Freut mich aber auf jeden Fall, das du meine Sachen verfolgst und wertschätzt, lieber Tribun. Bei dem Wetter kann ich meinen Urlaub leider glücklicherweise produktiv am Schreibtisch verbringen. Es wird also demnächst mehr kommen.

  • von Tribun am 19.07.2012 um 23:28 Uhr

    Hi ich mal wieder, macht ja nichts bekommst halt von mir 5 Sterne zum ausgleich. Da ist der 1 Stern nicht mehr so schlimm. :)

    MFG Tribun.

  • von federmeister am 19.07.2012 um 19:15 Uhr

    das du die Story magst. Geht auch bald weiter. Erstmal musste ich mich aber wieder um die "Kurzer Besuch" kümmern. Und dann mache ich vielleicht auch mal den link klar ;-)

  • von federmeister am 19.07.2012 um 19:12 Uhr

    da ist er wieder, der eine Stern. Ich hatte mich schon gefragt, wo er geblieben war (hoffentlich schmerzhaft krank).

  • von flauteboy am 16.07.2012 um 19:04 Uhr

    ich liebe die story..

     

    vielleicht schickst du mir den link für die Nasszellenfotos?!