Eye Got You (Kapitel 1)

Der Tag der Dämonen (Autor unbekannt)

Die Welt wie wir sie kennen endete vor 200 Jahren, als sich überall Portale aus der Unterwelt öffneten und Dämonen Zugang zu unserer Welt bietete.

Wir waren auf sowas nicht vorbereitet und wurden überrannt.

Doch als es schien, dass die Menschheit venichtet würde, schlossen 3 mutige Krieger, die wir als Tsukoyomi, Susanoo und Amaterasu kennen, die 3 größten Portale mit einem Siegel.

200 Jahre blieben die Portale aktiv, doch dann brach das Siegel und die Geschichte schien sich zu wiederholen.

Doch die Menschen waren diesmal vorbereitet und fingen an Dämonen zu jagen und zu vernichten.

Einer dieser Jäger war Daisuke Ichiro, der durch Dämonen seine Familie verlor.

In seinem jungen Leben vernichtete er 666 Dämonen und galt als einer der besten Jäger.

Doch sein letzte Jagd verlief nicht wie geplant und Daisuke starb.

Aber Daisuke konnte durch den Dämon Hiruko wieder ins Leben gerufen werden, unter der Bedingung sich in Daisukes Körper einnisten zu dürfen.

Und so zogen Daisuke und Hiruko durch die Welt, auf der Suche nach dem Dämon, der Daisuke tötete, nichts ahnend, dass dies die Welt verändern solte

 

Bewertung
Durchschnitt
1.7 (9 Bewertungen)
  • von thesketcher am 05.10.2013 um 21:44 Uhr

    Hey! ^^

    Also ich hab dieses Kapitel mal durchgelesen! ^^

    Ich find die Idee gut durchdacht und zeichnerisch kann ich nicht wirklich verstehen warum du nur 1 1/2 Sterne hast.

    Es geht ja schließlich nicht nur um Genauigkeit sondern auch um Charakterdesign und die Tatsache dass man den Chara auf der nächsten Seite wiedererkennt.

    Und das war eben der Fall! ^^

    Ich find die Geschichte nicht schlecht aufgebaut.

    Auf jeden Fall bin ich schon gespannt wie es weitergeht!

     

    Nur eine Frage hätt ich trotzdem:

    Hast du die Namen der Portale, der Dämonen usw. von Legenden/Saagen usw. übernommen oder selbst erfunden?