Schweinevogel 006 - "Uns Nationalatlas!"

SCHWEINEVOGEL kommentiert jeden Sonntag die Leipziger Woche in einem klassischen Sonntagsstrip auf www.l-iz.de. Das kann er, weil sein Schöpfer Schwarwel selbst ein Leipziger ist, den es interessiert, was in, um und mit der Stadt passiert.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (76 Bewertungen)
  • von revoloser am 21.08.2009 um 15:07 Uhr

    und weil das stimmt dafür mein stimmchen, miep, miep!

    bis nxt quiekend in schweinevogelstädtle.

     

    ihr leonid breshnuss

    - kotzexperte -

  • von thowi am 19.08.2009 um 22:42 Uhr

    Support! Support! Noch ville MEHR support!

    Auch wenns hier nicht klappt, EINES TAGES wird Schweischwei die Weltherrschaft erlangen. Gloobick scheenfalls.

  • von schwarwel am 08.08.2009 um 20:48 Uhr

    Liebe Chrisse, da kannste mal von ausgehen!

     

    Gruß,

    schw

  • von chrisse am 07.08.2009 um 20:20 Uhr

    ich nehme mal stark an, das östliche wessis, also wessis im osten, also ich, davon ausgenommen sind - vom blödmanndingsbums...